Das Team der Chirurgie Kees

Unser Team
mit Herz und Verstand

MR Dr. Andreas Kees

MR Dr. Andreas Kees

Facharzt für Chirurgie seit 1983. Zusatzfacharzt für Kinderchirurgie seit 1986. Ausbildung an der 1 Chirurgischen Universitätsklinik Wien. Allgemeine und Plastische Chirurgie. 9 Jahre Oberarzt am Mautner Kinderspital (Kinderchirurgie). In meiner Freizeit bin ich begeisterter Wanderer.

Auslandsaufenthalte:
1983: UNI Klinik Sydney, Australien. (6 Monate)
1990: UNI Klinik Pretoria, Südafrika. (12 Monate)

ab 1991 Aufbau unserer Praxis mit allen Kassen in Meidling
1991-1995 Chir. OA im Hartmannspital, 1050 Wien
1995-2000 Chir. OA im KH Goldenes Kreuz, 1090 Wien
seit Okt. 2000 hauptberufliche Tätigkeit in meiner Ordination

Meine operative Tätigkeit führe ich im KH Goldenes Kreuz und im KH Hartmannspital.


Dr. Mathias Kees-Belyus

Dr. Mathias Kees-Belyus

Facharzt für Chirurgie.
2001 Promotion zum Dr.med.
2002 Präsenzdienst im Heeresspital (Radiologie, Augen)
2003-2004 AKH Wien – Innere Med. I und 5 Monate Gefäßchirurgie
ab 2005 Turnus im KH Rudolfstiftung
ab 2006 Ausbildung zum Allgemeinchirurgen
seit 2011 Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkten Kolorektale Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie, Laparoskopische Chirurgie, Hernienchirurgie,
Zusatzfacharzt für Gefäßchirurgie seit 2013


Daniela Dos Santos

Daniela Dos Santos

Rezeption / Ordinationshilfe
Camilla Gmeindl

Camilla Gmeindl

Dipl. Krankenschwester
Astrid Welser

Astrid Welser

Dipl. Krankenschwester
Angelika Schmidt

Angelika Schmidt

Rezeption
Carina Pinheiro da Silva

Carina Pinheiro da Silva

Rezeption
Martina Belyus

Martina Belyus

Ordinationshilfe